klubheim sonderzuschuss

Freitag, 3. Februar 2023

Die DJK Konstanz freut sich bekannt zu geben, dass sie von der Stadt Konstanz einen Sonderzuschuss für den Neubau des Klubheims erhalten hat. Der Sportausschuss der Stadt Konstanz hat gestern mit großer Mehrheit den Sonderzuschuss in Höhe von 100.000,- € für den DJK Konstanz e.V. beschlossen.
Damit beläuft sich die Gesamtfördersumme der Stadt Konstanz für das Projekt "Neues Klubheim" der DJK Konstanz auf 250.000,-€.

Dieser Zuschuss ist eine wichtige Unterstützung für den Verein und ermöglicht es ihm, sein Klubheim in Zukunft noch besser für die Bedürfnisse der Mitglieder auszustatten.

"Wir sind sehr glücklich über diesen Zuschuss und möchten uns auf diesem Wege bei der Stadt Konstanz bedanken. Dieser Neubau wird es uns ermöglichen, noch bessere Bedingungen für unsere Mitglieder zu schaffen und damit auch unsere Arbeit als Verein weiter zu verbessern."

Die DJK Konstanz ist ein traditionsreicher Sportverein, der seit vielen Jahren eine wichtige Rolle in der Konstanzer Gemeinschaft spielt. Der Neubau des Klubheims wird dem Verein ermöglichen, seine Arbeit auch in Zukunft auf hohem Niveau fortzuführen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Konstanz für die Unterstützung bei diesem spannenden Projekt und freuen uns auf die Fertigstellung des neuen Klubheims.

Baubeginn soll im Juni 2023 sein, die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 1.300.000,-€, Bauzeit ca. 1 Jahr.