sg partnerschaft beendet

Montag, 12. Juni 2023

Die DJK Konstanz informiert, dass die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen SG-Partner, der SpVgg Allmannsdorf, zum 30.06.2023 beendet wird.

Diese Entscheidung betrifft den D-, C-, und B-Jugendbereich. Die SpVgg Allmannsdorf wird sich hierfür mit dem SC Konstanz-Wollmatingen zu einer neuen Spielgemeinschaft zusammenschließen.

Sie bisherige SG B-Jugend wird zur neuen Saison eine eigenständige B-Jugend der DJK Konstanz. Unabhängig davon war bereits zu Beginn des Jahres klar, dass es auch eine eigenständige D-Jugend der DJK Konstanz geben wird.

Wir bedauern diese Entscheidung, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass es im besten Interesse des Vereins ist, die Partnerschaft zu beenden.

Wir möchten betonen, dass die Entscheidung nichts mit der Qualität der bisherigen Zusammenarbeit mit unserem Partner zu tun hat.

Wir haben uns dafür entschieden nicht den selben Weg unseres Partners einzuschlagen, sondern in eine andere Richtung zu gehen.

Wir danken unserem bisherigen Partner für die Zusammenarbeit und wünschen der neuen SG Allmannsdorf/Konstanz-Wollmatingen alles Gute.